Zaubershow

KidsPromotion.at

Spaß, Freude und ein lautes Lachen, stets da bei Kidspromotions, die richtig Spaß machen

Spaß haben zu jeder Zeit an jedem Ort!




Wir erschaffen ein Paradies für Kinder, welches Sie sich individuell zusammenstellen können.




Zaubershows

Ein verschwundener Hase, der plötzlich wieder auftaucht; ein schwebender Tisch und ein verzaubertes Malbuch...

  • Er hat die Lisa weggezaubert.˝ - Samuel (7) aus Wien
  • Unsere Zaubershow hat bis jetzt jedes Kind begeistert. Nach dem ersten Trick beginnen alle zu staunen. Und ehe man sich versieht befindet sich das Publikum in einer magischen Atmosphäre. Doch es kommt noch besser - das Publikum ist kein passives Publikum, sondern wird aktiv in die Zaubershow integriert. Denn gemeinsam sind derart magische Momente am Schönsten. Und wenn dann alle ganz verwundert grübeln und schon ganz streng dreinschauen von dem vielen Nachdenken: ˶Ach wie geht der Trick?˝, - dann kommt unser Clown ins Spiel. Sein Repertoire ist von atemberaubender Vielfalt. Er schminkt, er jongliert und er modelliert Luftballone. Er bringt den Kinder die Kunst der Kontaktjonglage, Diabolo Tricks, Teller drehen und Stelzengehen bei. Er ist rundlich, lustig und kreativ. Was will man mehr?

Spaß, Freude und ein lautes Lachen, stets da bei Kidspromotions, die richtig Spaß machen